Detailseite
Projekt Druckansicht

Auswertung von Aufgaben zur Modellkompetenz im Biologieunterricht - Begleitstudie zur Validierung von Aufgaben im Projekt ESNaS

Fachliche Zuordnung Allgemeines und fachbezogenes Lehren und Lernen
Förderung Förderung von 2009 bis 2012
Projektkennung Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) - Projektnummer 163334976
 
Erstellungsjahr 2013

Zusammenfassung der Projektergebnisse

Keine Zusammenfassung vorhanden

Projektbezogene Publikationen (Auswahl)

  • (2012). Entwicklung und Evaluierung von Aufgaben im offenen Antwortformat zur empirischen Überprüfung eines Kompetenzmodells zur Modellkompetenz. In U. Harms & F. X. Bogner (Hrsg.), Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik: Band 5 (pp. 9-27). Innsbruck: Studienverlag
    Grünkorn, J.; Krüger, D.
 
 

Zusatzinformationen

Textvergrößerung und Kontrastanpassung